64 % der angesprochenen Geschäfte hatten kein Personal, das stark frequentierte Innenbereiche wie Einkaufswagen, Körbe, Theken, Kreditkartenleser, Türen und Demos aktiv reinigte.
Zögerlich in Bezug auf Ladenreinigung, insbesondere hinter den Kulissen. Verbraucherberichte sagten letztes Jahr, dass nichts die Verbraucher so sehr abschreckt wie schmutzige Geschäfte. Und das war, bevor COVID-19 gemacht wurde. Wir alle sind keimphob.
Ladenreinigung
Wir haben uns mit Smonig Reinigungsbedarf in Verbindung gesetzt und gefragt, was die typischen Probleme für Einzelhändler in Bezug auf die Reinigung während einer Pandemie wären.
Vielleicht kennen Sie Smonig Artikel
Smonig bietet zahlreiche Reinigungs- und Desinfektionsartikel, die speziell für Unternehmen entwickelt wurden, die gleichzeitig reinigen und dekontaminieren.
Käufer möchten klare Anzeichen dafür sehen, dass Ihr Geschäft sich um Sauberkeit kümmert und eine tägliche Reinigungsliste verwendet. Die Mehrheit der Menschen versteht den Unterschied zwischen Reinigen und Desinfizieren nicht. Beim Reinigen werden Reinigungsmittel und Wasser verwendet, um Bakterien und Schmutz zu entfernen, während beim Dekontaminieren Chemikalien zum Abtöten von Keimen verwendet werden. Sie müssen beides tun, um Keime erfolgreich abzutöten, damit Sie Vertrauen zu Ihren Kunden aufbauen und ihnen ein sicheres Gefühl beim Einkaufen geben können. Es reicht nicht mehr aus, dass Ihr Geschäft nur sauber aussieht – es muss desinfiziert werden.
Händler haben möglicherweise einen Glasreiniger, einen Allzweckreiniger und jetzt ein anderes Desinfektionsmittel. Sie stellen den Käufern höchstwahrscheinlich derzeit beim Betreten Händedesinfektionsmittel zur Verfügung und räumen alles in Ihren Mülleimer.
Ihr Reinigungsplan muss für die Verbraucher erkennbar sein, damit sie wissen, dass es passiert.
Wir meinen, wenn ein Bereich gereinigt und dekontaminiert wird, aber kein Kunde es sieht, ist es wirklich passiert?
Sie müssen es sehen. Das ist besonders real für Geschäfte, die Einkaufswagen und Körbe verwenden, die Keime enthalten. Einschließlich Beschilderung rund um Ihr Geschäft und sogar auf Ihrer Website, die die Reinigung teilen
Verfahren und Gegenstände, die Sie verwenden, können auch dazu beitragen, Ihrem Personal und Ihren Gästen das Selbstvertrauen zu vermitteln, dass Ihr Geschäft desinfiziert und geschützt ist.
Sie brauchen nur einen Artikel, nicht drei. Das Durchbrechen des Kontaminationskreislaufs beginnt mit der Aufklärung und Schulung der Mitarbeiter.
Sie können es auch in Waschbecken, Toiletten, Wänden oder anderen Badezimmeroberflächen verwenden, die gereinigt werden müssen. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter geschult sind darin.
Ihre Definition von sauber. Wo die Reinigungsprodukte sind, wie man sie benutzt und wo man sie aufbewahrt. Sie müssen prüfen, was Sie erwarten. Beginnen Sie mit der Angabe, welche ordentlichen Wege. Ordnung bedeutet für uns, dass wir uns selbst im Chrom sehen können. Als nächstes würden wir ihnen zeigen, wo wir alle Putzutensilien und die benötigten Handschuhe aufbewahren.
Die Toiletten putzen nur wenn Sie sicher sind, dass sie leer sind. Reinigen Sie Bereiche des Ladens, wenn sich die Verbraucher nicht in der Nähe aufhalten, um ihre Einkäufe nicht zu behindern, aber stellen Sie sicher, dass Sie sich an die routinemäßigen Reinigungspläne halten. Sprühen Sie den Gegenstand auf die zu reinigende Oberfläche und verwenden Sie ein Mikrofasergewebe, um sicherzustellen, dass jede Oberfläche bedeckt ist. Lassen Sie sich für die erforderliche arbeit Zeit.