spot_img
17.3 C
Graz
spot_img
StartSonderreinigungGlasreinigungAnleitung zur Fensterreinigung mit Einwascher und Fensterwischer! Fenster putzen wie ein Profi!

Anleitung zur Fensterreinigung mit Einwascher und Fensterwischer! Fenster putzen wie ein Profi!

Wir sind in letzter Zeit oft gefragt worden, ob wir als Marktführer im Bereich professioneller Fensterreinigungswerkzeuge ein Tutorial-Video zur professionellen Glasreinigung produzieren können, und, was noch wichtiger ist, ob wir auch zeigen könnten, wie man Fenster am besten putzt. Deshalb zeigen wir dir heute, wie du deine Fenster wie ein Profi mit einem Einwascher und eines Fensterwischer reinigen kannst!

Erlebe die klassische Fensterreinigungstechnik der Profis, die S-Technik, und reinige die Fenster in einer einzigen Bewegung, ohne den Einwascher von dem Fensterglas zu nehmen.

Dieses Video hilft erfahrenen, angehenden und professionellen Glas- und Gebäudereiniger, Fenster gründlicher und effizienter zu putzen und mehr Fenster in kürzerer Zeit zu reinigen.

Diese Technik, Tipps und Tricks werden von professionellen Glas- und Gebäudereiniger seit Jahren in der täglichen Arbeitspraxis eingesetzt.

Schauen wir uns einmal an, was du für deine professionelle Fensterreinigung alles brauchst:
• Einen Eimer
• Ein Reinigungsmittel
• Einen Einwascher
• Einen Fensterwischer
• 2 Mikrofasertücher
• Einen Glasschaber

Los geht`s!

spot_img

neuste Artikel

Erkunde mehr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein